Galerie Judith Andreae

Aktuelle Ausstellung

Vernissage 13.02.2020
Laufzeit 14.02.2020 — 04.04.2020

Die Fortführung und das Ende der Einzelausstellung von Felix Contzen (*1981) "Dream Love Fail Repeat" sowie die Gruppenausstellung mit Arbeiten der Künstlerinnen Kathrin Edwards (*1992), Ke Li (*1987) und Marleen Müller (*1987) wird aus gegebenen Anlass zeitnah bekannt gegeben. „Natur ist Ordnung und Chaos zugleich. Ich mag Ordnung. Durch sensibel ausgewählte Fragmente erschaffe ich mein Ideal von Natur. Ein verfälschter, aber aufgeräumter Blick.“ Felix Contzen DREAM LOVE FAIL REPEAT – in seiner zweiten Einzelausstellung in der Galerie Judith Andreae zeigt Felix Contzen (*1981, Absolvent KHM Köln) neue, an die Romantik angelehnte Landschaftsfotografien und raumgreifende Videoinstallationen.

Zukünftige Ausstellungen

Andreas Bausch Andreas Bausch Andreas Bausch
  • Vernissage
  • Laufzeit

  • Vernissage
  • Laufzeit

Aus gegebenem Anlass wird der Beginn und die Laufzeit der Einzelausstellung zeitnah bekannt gegeben. Mit Referenz auf die museale Ausstellung "Planet Bausch" im LVR-LandesMuseum Bonn, zeigt die Galerie Judith Andreae im Rahmen einer Einzelausstellung jüngst entstandene Arbeiten des Kölner Künstlers Andreas Bausch (*1966). Die großformatigen Papier- und Leinwandarbeiten haben ihren Ursprung in konkreten Strukturen und Landschaften. Ihre Abstraktion erfahren sie durch beschleunigte Walzenschriften. Young Positions- Die Galerie freut sich anlässlich der Einzelausstellung von Andreas Bausch erstmals Werke der jungen Münchner Künstlerin Lea Grebe (*1987) parallel zu präsentieren. Neben Malerei und Zeichnungen werden auch Installationen ihres skulpturalen Werks gezeigt.


Vergangene Ausstellungen